Ersatzteile - HARVIA Heizelemente
Beschreibung
Heizelemente für elektrische Saunaöfen von HARVIA. Die Heizelemente sind für intensive Nutzung ausgelegt. Werfen Sie Ihren alten Saunaofen nicht weg, er lässt sich möglicherweise reparieren! Bitte beachten Sie unsere Auswahl an Heizelementen.
Artikelnummer | Heizungsmodelle |
SPZSN-150 | Delta D23 (O, O), D29 (O) |
SPZSN-160 | Delta D29(EE), D36(E, EE) |
SPZSC-360 | Einheit HNK360(E,EE), Zylinder PC110E/EE/HEE |
SPY10-0016 | Die Mauer SW45(E) |
SPY10-0015 | Die Mauer SW60(E) |
SPY10-0014 | Die Mauer SW80(E) |
SPZCU-830 | Die Wand SW90(E), Die Wand Combi SW90(S/SA), Virta HL90, Virta Combi HL90S(A), Virta Pro HL160, Virta Pro Combi HL160SA, Modulo 160, 180 |
SPZCU-823 | Die Wall Combi SW45S/SA, SW70S/SA, Virta HL70, Virta Combi HL70S(A), Virta Pro HL135, HL160, Virta Pro Combi HL135SA, HL160SA, Modulo 135, 160 |
SPZSJ-100 | Kompakt JM20(E), JM25(E ) |
SPZSJ-110 | Kompakt JM25(E), JM30(E ) |
SPZSB-770 | Vega Compact BC23(E ), BC35(E ) |
SPZSB-224 | Vega BC45(E) |
SPZSB-226 | Vega BC60(E), Vega Combi BC60SE(A) |
SPZSB-228 | Vega BC80(E ) |
SPZSB-229 | Vega BC90(E), Vega Combi BC90SE(A) |
SPZSB-461 | Vega Pro BC105, BC135 |
SPZSB-462 | Vega Pro BC135, BC165 |
SPZSK-690 | KIP30(E), KIP45(E), Topclass KV30(E), KV45(E), Sound / Steeltop M45(E), Moderna V45E, Topclass Combi KV50SE(A) |
SPZSK-700 | KIP60(E), Topclass KV60(E), Sound / Steeltop M60(E), Moderna V60E, Topclass Combi KV60SE(A), Classic Electro CS60 |
SPZSK-710 | KIP80(E), Topclass KV80(E), Sound / Steeltop M80(E), Moderna V80E, Topclass Combi KV80SE(A), Classic Electro CS80 |
SPZSK-720 | KIP90(E), Sound / Steeltop M90(E), Topclass Combi KV90SE(A) |
SPZSE-259 | Fuga FU90(E), Figaro FG90(E), Quatro QR90, Cilindro PC90(E,H,F,EE,HEE), Cilindro Plus PP90(E), Glow TRT90(E), TRC90(E) |
SPZRH-247 | Kivi PI70(E) |
SPZRH-249 | Kivi PI90(E) |
SPZRH-720 | Figaro FG70(E), Quatro QR70, Cilindro PC70(E,H,F,EE,HEE), Cilindro Plus PP70(E), Glow TRT70(E), TRC70(E) |
SPZSC-022 | Zylinder PC66(E), Zylinder Pro PC100E, PC135E, PC165E, PC200E, Modulo MDA165, MDA200 |
SPZVO-201 | Globe GL70(E) |
SPZVO-200 | Globe GL110(E) |
SPZCU-836 | Virta HL110, Virta Combi HL110S(A), Virta Pro HL220, Virta Pro Combi HL220SA |
SPZSP-240 | Legende PO11, Club K11G(S) |
SPZSS-110 | Legend PO11, Senator T9, T10.5, Senator Combi T7C(A), T9C(A), Elegance F10.5, Club K11G(S) |
SPZSS-120 | Senator T10.5, Senator Combi T7C(A), T9C(A), Elegance F10.5, Club K13.5G(S) |
SPZSP-250 | Legend PO165, Elegance F15, F16.5, Club K13.5G, K15G, Club Combi K13.5GS, K15GS |
SPZSP-255 | Legend PO165, Elegance F16.5, F18 |
SPZSF-20 | Forte AF4 / AFB4 |
SPZSF-30 | Forte AF6 / AFB6 |
SPZSF-50 | Forte AF9 / AFB9 |
SPZSL-313 | Club K9, K10.5, K12, Profi L26 |
SPZSL-310 | Club K9, Profi L23 |
SPZSL-316 | Club K12 |
SPZSL-314 | Club K15, Profi L23, L26, L30 |
SPZSK-732 | Profi L20 |
SPZSL-318 | Profi L33 |
SPZHH-170 | Versteckte Heizung HH6, HH12 |
SPZHH-180 | Versteckte Heizung HH9 |
SPZH-104 | Steamer SS20 und für alle Steamer in Combi-Heizgeräten außer Vega Combi |
Technical specification
- Gewicht (kg) 0.3
Anleitung
Shipping information
Die Priorität unseres Unternehmens besteht darin, den Kunden Waren höchster Qualität zu einem für sie passenden Zeitpunkt an einen Ort ihrer Wahl zu liefern.
Wir versenden Waren in alle Länder der Welt. Wenn Sie bei der Auswahl der Lieferadresse das gewünschte Land oder die gewünschte Stadt nicht finden, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter [email protected] oder rufen Sie die Kontakttelefonnummer an. Der Lieferpreis wird individuell berechnet.
Die Lieferung ist jederzeit möglich.
Lieferinformationen:
Die Vorbereitung Ihrer Bestellung für den Versand dauert 2–3 Werktage ab dem Zeitpunkt des Zahlungseingangs auf dem Bankkonto des Shops. Sobald Ihre Bestellung fertig ist, wird sie dem Kurier zur Auslieferung übergeben.
Lieferzeit:
Die Lieferzeit beträgt normalerweise 8–10 Werktage. Bei größeren oder sperrigen Bestellungen kann sich die Lieferzeit jedoch verlängern.
Bitte beachten Sie, dass an Wochenenden und Feiertagen keine Bestellungen bearbeitet, versendet oder ausgeliefert werden.
Die maximale Lieferzeit sollte 4–6 Wochen nicht überschreiten.
Die Lieferzeit gilt ab dem Zeitpunkt, an dem die Bestellung abgeholt und von unserem Lager versandt wird. Sobald die Bestellung versandt wurde, erhält der Kunde eine E-Mail-Benachrichtigung mit allen Tracking-Informationen seiner Bestellung. Die Lieferbedingungen können sich je nach Entfernung des Bestimmungsorts ändern.
Die auf der Website angegebene Lieferzeit ist ungefähr.
Für eventuelle Lieferverzögerungen ist das Unternehmen nicht verantwortlich.
Für die Umstellung von Elektrikern oder Bauarbeitern ist das Unternehmen nicht zuständig.
Achtung! Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb der oben angegebenen Frist erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Preise für die Lieferung nach Hause
Die Versandkosten innerhalb Europas richten sich nach den vom Kurierdienst festgelegten Tarifen.
Vor der Zustellung der Ware wird durch den Spediteur telefonisch ein für Sie passender Liefertermin (Werktags Mo-Fr 08:00-17:00 Uhr) vereinbart.
Die Lieferkosten sind nicht im Preis der im Online-Shop angegebenen Produkte enthalten.
Die Versandkosten werden zum Warenkorbwert hinzugerechnet.
Abholung der Ware
Bitte überprüfen Sie beim Empfang der gelieferten Ware den Zustand der Sendung (Verpackung) und stellen Sie sicher, dass die Verpackung nicht verformt oder beschädigt ist. Wenn Sie vermuten, dass das Paket beschädigt oder verformt wurde, unterschreiben Sie die Paketdokumente nicht und geben Sie das Paket an den Kurier zurück. Wenn das Paket in Ordnung ist, unterschreiben Sie die Rechnung (Ladeschein) oder ein anderes Dokument zur Sendungsübergabe und -annahme. Das unterschriebene Dokument ist der Nachweis, dass die bestellte Ware an Sie geliefert wurde.
Beim Kauf von Produkten mit einer Länge über 2,4 m muss der Kunde ggf. für die Entladung sorgen.
Rücksendung der Ware
Wir tun unser Bestes, um die bei uns gekauften Waren gut zu verpacken. Leider kann es beim Transport manchmal zu Schäden kommen. Auch wenn Sie nicht wissen, ob etwas beschädigt ist oder nicht, ist es immer gut, Fotos des angekommenen Pakets mit Ihrem Smartphone zu machen. Sie werden diese für den Fall benötigen, dass der Inhalt beschädigt wird.
Wenn Sie Anzeichen einer beschädigten Verpackung feststellen, ergreifen Sie bitte die folgenden Maßnahmen:
1. Machen Sie Fotos vom Paket und stellen Sie sicher, dass die Schäden sichtbar sind.
2. Packen Sie Ihre Bestellung aus und prüfen Sie, ob Produkte beschädigt sind. Machen Sie ein Foto des beschädigten Artikels.
3. Wenn ein Verstoß vorliegt, informieren Sie uns bitte per E-Mail unter [email protected]
NB! Bei allen Ansprüchen wegen beschädigter oder defekter Waren müssen Sie Ihren Anspruch innerhalb eines (1) Werktages ab Lieferdatum geltend machen. Das Unternehmen muss vollständige Einzelheiten und eine Beschreibung der beschädigten Waren in schriftlicher Form mit beigefügten Fotos erhalten.
Verweigert der Käufer die Annahme gelieferter, mangelfreier Ware, so trägt er die Kosten der Rücksendung der Ware an uns.
Wenn Sie Wünsche oder Anmerkungen zum Warenlieferservice haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder Telefon. Wir werden Ihre Wünsche auf jeden Fall berücksichtigen.